Gossau Gospel Choir Celebrate 25 Jahr Jubliäum

Wir feiern

25 Jahre Gossau Gospel Choir

Unser Jubiläumsjahr hat begonnen. Den Auftakt dazu machten wir mit unserem Jahreskonzert am 9. Feb. 2014.

Darüberhinaus planen wir viele tolle Events, bleib dran und schau wieder vorbei. Es lohnt sich! Oder trage dich in unseren Newsletter ein.

Highlights 2014

Highlights 2014zoom

Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben, nie mehr etwas verpassen. Durch das Abonnieren unseres Newsletters erfährst du immer aus erster Hand, was bei uns läuft.

Newsletter abonnieren

Verpasste Newsletter nachlesen


Gospel bringt Schwung ins Leben

Gossau Gospel Choir bei der Probe

Motivierte Sängerinnen und Sänger zusammen mit einer groovigen Gospel-Band haben eine gemeinsame Leidenschaft: Lebendige Gospelmusik, die begeistert!

Hier geht's zum Video

Verstärkung gesucht

Singst du gerne und hast du eine Powerstimme? Kannst du dich für Gospelmusik und die Botschaft in dieser Musik begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wer noch auf unseren Jubiläumszug aufspringen möchte, hat immer noch Gelegenheit dazu.

Mehr dazu hier

Ausblick

Unser nächster Auftritt

  • Matinee - Gospelkonzert

    Matinee - Gospelkonzert

    18.05.2014

    Matinee - Gospelkonzert im Rahmen des Int. Bodenseekirchentag. Nebst dem Gossau Gospel Choir singt auch der Gospelchor Wittenbach.

Joy To the World!

Wir planen unter dem Motto 'Joy to the World' gemeinsame Konzertauftritte mit der Thomas Biasotto BigBand. Gospel meets BigBand. Die Konzerte finden im November und Dezember diesen Jahres statt.

Nähere Details zu Konzertorten- und Zeiten geben wir rechtzeitig auf unserer Homepage und über unseren Newsletter bekannt. Stay tuned!

Newsletter abonnieren

Rückblick

CD-Aufnahmen für unser Projekt 'Joy To The World' - 5. April 2014

Nach nur  zweimonatiger Übungszeit trafen wir uns im Saal des Andreaszentrum in Gossau für die Choraufnahmen zu unserem Big Band Projekt „Joy to the world“  Mit Winnie Leyh durften wir mit einem absoluten Ausnahme-Toningenieur arbeiten. Mit ihm zusammen diese Songs einspielen war ein tolles Erlebnis. Fünf, zum Teil recht schwere jazzige Songarrangements in einem Tag aufzunehmen war eine grosse Herausforderung für uns Amateure! Aber wir erlebten einmal mehr die Hilfe Gottes, und mit Winnie Leyh sandte Gott uns seinen Engel.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

Die hochauflösenden, grossen Bilder sind zu finden in unserer Bildergallerie

Live in Concert

 

Unsere Partner

Business Software für KMU und Non Profit Organisationen
Surprise Reisen AG - Ferienreisen wie für dich erfunden
 
 
Business Software für KMU und Non Profit Organisationen
1
Surprise Reisen AG - Ferienreisen wie für dich erfunden
2

Unsere Sponsoren

On-Tour

Gossau Gospel Choir
Postfach 356
CH-9201 Gossau

Weblication